workloft claim

Über uns

Geschichte und Tätigkeitsbereich

Die SUN Bürglen AG wurde ursprünglich 1899 in Bürglen gegründet. Als Textilveredlung durchlief die Firma eine imposante Expansionsphase bis in die 70er Jahre dieses Jahrhunderts. Mit dem Aufkommen von günstigeren Importen aus dem nahen Ausland wurde die Produktion in Bürglen zusehends uninteressant. SUN hat ihre Tore vor dem wirtschaftlichen Untergang geschlossen und verfügt deshalb noch heute selbst über die finanzielle Kraft, Industrie- und Gewerbeliegenschaften wie in Bürglen und Pfyn umzunutzen und zu vermieten.


SUN Bürglen AG und die ihr nahestehenden Firmen bewirtschaften und vermieten ausschliesslich ältere, umgenutzte Industrie- und Gewerbeliegenschaften im Thurgau. Wir sind seit über 20 Jahren auf diesem Gebiet tätig und verfügen über vielseitige Erfahrungen und Kenntnisse. Mit unserem grossen Angebot sind wir in der Lage den vielseitigen Ansprüchen der Mietinteressenten zu entsprechen. Dank einem im administrativen Bereich sowie im Unterhalt und in der Betreuung bestens ausgewiesenen Mitarbeiter-Team betreiben wir unsere Liegenschaften sehr aktiv. Wir sind in der Lage auf Wünsche und Anregungen von Mietern kurzfristig und unkompliziert zu reagieren. In gewissen Fällen können wir neuen Mietern auch Starthilfen verschiedener Art gewähren.

Zielsetzung

Wir kennen den Markt im Thurgau und haben uns diesem Gebiet verschrieben. Punktuelle Angebotserweiterungen im Kerngebiet unserer Aktivitäten sind nicht auszuschliessen.

FMB Bürglen AG
Mühlestrasse 3
8575 Bürglen
Tel. 071 634 80 90
Fax 071 634 80 91
W3C COMPLIANCE: HTML401 AND CSS2 // POWERED BY FUNDANEMT CMS // EIN SICHTWERK